Your cartClose

Your cart is currently empty.

Login Close

FAQs

Was sind die Vorteile eines Mitgliedskontos? Kann ich auch mit einem Gast-Account bestellen?

  • Spezieller 10% Mitgliederrabatt auf Ihre erste Bestellung.
  • Den persönlichen Wunschzettel speichern und jederzeit einsehen.
  • Schnellerer Bezahlvorgang beim nächsten Einkauf.
  • Den Status laufender Bestellungen einsehen.
  • Bestellverlauf einsehen.
  • Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern.

-

Sie können im Greenwood Online Shop auch ohne ein Mitgliedskonto bestellen. Legen Sie hierfür einfach Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb und gehen Sie dann zur Kasse. Hier füllen Sie nun alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Das Feld "Haben Sie bereits ein Konto?" ist nur optional. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben. Sie können auch den Bestellprozess durchlaufen schnell und direkt über "Bezahlen mit PayPal“.

 

Werden meine Zahlungsdaten gespeichert? Wie kann ich mein persönliches Konto löschen?

Wir speichern keine der Zahlungsdaten, welche Sie eingeben. Die Eingabe erfolgt direkt bei Ihrem Zahlungsdienstleister. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privatsphäre und Datenschutz.

-

Wenn Sie Ihren persönlichen Account nicht mehr haben möchten, informieren Sie uns bitte per Mail - info@thegreenwood.de. Wir werden dann umgehend das Kundenkonto schließen und Ihre persönlichen Daten löschen.

 

Wie kann ich einen Newsletter abonnieren oder abmelden?

Ganz unten auf unserer Website hast du die Möglichkeit, dich für unseren Newsletter anzumelden. Keine Sorge, wir melden uns nur bei dir, wenn wir auch wirklich etwas zu erzählen haben! Mit einem Newsletter-Abonnement erhalten Sie einen 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung für alle unsere Produkte direkt per E-Mail.

Falls Sie keine mehr Newsletter von Greenwood per E-Mail erhalten wollen, können Sie sich natürlich jederzeit vom Newsletter abmelden. Dies ist grundsätzlich in jedem Newsletter ganz unten über den Button "Abmelden" möglich.

 

Was tun, wenn ich einen beschädigten oder abweichenden Artikel erhalten habe? Was passiert, wenn ein Artikel in meinem Paket fehlt?

Falls Sie einen beschädigten oder abweichenden Artikel erhalten haben, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Kalendertagen an uns retournieren. Sie erhalten in diesem Fall eine volle Rückerstattung und die angefallenen Lieferkosten. Beschädigte Artikel werden nach Erhalt überprüft.

-

Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden in diesem Falle Nachforschungen starten welche einige Tage dauern könnten und anschließend den fehlenden Artikel ein weiteres Mal an Sie versenden.

 

Was ist bei einer beschädigten Lieferung zu tun? Meine Tasche ist kaputt. Was kann ich tun?

Sollte die Sendung offensichtlich beschädigt bei Ihnen angeliefert werden, packen Sie die Ware im Beisein des Zustellers aus, um Beschädigungen des Inhalts zu prüfen. Bitte lassen Sie sich immer die Beschädigung der Verpackung vom Zusteller schriftlich bestätigen. Informieren Sie uns bitte sofort, wenn die Ware in der beschädigten Verpackung ebenfalls beschädigt wurde.

-

Wenn Sie Ihr Greenwood Produkt auf thegreenwood.de gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@thegreenwood.de; wenn Sie den Artikel bei einem anderen autorisierten Einzelhändler gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Einzelhändler. Reparieren oder Austauschen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren ab Kauf sind kostenlos.

 

Wann benutzt man Lederpflege?

Kratzer beseitigen: Bei der alltäglichen Nutzung ist es normal, dass oberflächliche Kratzer im Leder entstehen und Deiner Tasche einen individuellen Look verleihen. Diese Spuren können normalerweise mit der Hand oder einem feinen Tuch beseitigt werden. Falls sich tiefere Kratzer im Leder befinden, ist empfehlenswert ein farbneutrales Wachs auf dieser Fläche auf-zutragen. Beachte, dass diese Stelle zunächst etwas dunkler sein wird.

Bei trockenem Leder: Es ist möglich, dass Deine Tasche mit der Zeit eine rauere Oberfläche entwickelt. Viele unserer Kunden schätzen genau diesen Look, falls du jedoch eine gleichmäßigere Struktur und ein weicheres Leder bevorzugst, kannst Du die Tasche mit einem farbneutralen Wachs oder einer Creme bearbeiten.